Über mich

Ich besuche seit mehreren Jahren regelmässig Anlässe, Shows und Museen mit dem Thema Mobilität. Dabei liegt mein Interesse vor allem bei den Themen Aviatik und Automobilität, was sich zusammen mit dem Fotografieren zu einem erfüllenden Hobby entwickelt hat. Dabei setze ich mir immer zum Ziel die Flugzeuge, Hubschrauber und Autos unter den gegebenen Umständen bestmöglich im Bild fest zu halten.

Wenn Sie mehr über die gezeigten Bilder erfahren wollen oder Fragen haben, nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Alle Bilder auf der Website AleRie.ch unterliegen meinem Copyright. Alle Bilder und Kompositionen sind von mir fotografiert und basieren auf selbst erstellten Grafiken. Die hier gezeigten Bilder dürfen nicht ohne meine Genehmigung veröffentlicht, vervielfältigt oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung für nicht kommerzielle Zwecke werde ich nach Rücksprache und unter Angabe der Quelle in der Regel kostenfrei erlauben.